Ersten Erfahrungen

Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Siegen wird immer vorgehalten, eine der langweiligste Städte für Studenten zu sein, aber ich muss sagen, ich studiere gerne hier.Der Großteil der Dozenten ist sehr nett und kompetent und in meiner Fakultät gibt es viele gute Angebote, durch die man vorallem als Ersti keine Angst davor haben muss, ins kalte Wasser geschmissen zu werden.
Auch wenn es nicht viele Möglichkeiten zum Feiern gibt, kann man sich über das Nachtleben nicht beschweren.
Kurz und knapp : die Uni Siegen ist klein, aber fein!

Fabiana , 08.05.2024 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Lucy , 03.05.2024 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Veronika , 19.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Finn , 14.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Karolin , 14.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Max , 24.10.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 06.04.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 11.11.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Janina , 25.05.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Bastian , 12.03.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Über Janine

• Alter: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Campus Adolf-Reichwein-Straße (AR)
  • Geschrieben am: 25.12.2015
  • Veröffentlicht am: 28.12.2015