Studieren macht Spaß!

Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt

4.8
Ich bin super glücklich mit meinem Studiengang! Ich hätte nicht gedacht, dass ein Studium so viel Spaß machen kann! Die Studieninhalte sind sehr interessant, die Dozenten richtig nett, die Studenten total toll und die Stadt sehr schön! :) Außerdem ist das Essen in der Mensa wirklich richtig, richtig lecker und die MitarbeiterInnen total freundlich! Ich finde es großartig, dass die Universität nicht zu groß ist, da sie dadurch einen familiären Charakter erhält. Ich kann wirklich sagen, dass das Studium mir total viel Spaß macht! :-)

Veronika , 19.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Finn , 14.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Karolin , 14.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Max , 24.10.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 06.04.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 11.11.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Janina , 25.05.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Bastian , 12.03.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Michaela , 16.02.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Jeanette , 03.02.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Über Teresa

• Alter: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Siegen
  • Geschrieben am: 14.09.2015