Das Studium bestärkt mich!

Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Das Studium bestärkt mich in dem Wunsch Lehrerin zu werden, da es mir die fachliche Kompetenz und das pädagogische Wissen mitgibt das ich später vor der Klasse brauche. Ich entwickle mich immer weiter und werde in meinen Fächern immer besser. Ich arbeite schon lange neben meinem Studium und aktuell seit längerem in einer Grundschule, was mir die Möglichkeit bietet Inhalte aus der Uni gleich in die Tat umzusetzen. Somit ergänzen sich die Uni und meine Arbeit in der Schule nah zu perfekt. Ich freue mich auf meine Zukunft, da ich bereits erfahren durfte, dass mir der Umgang mit Kindern und Jugendlichen viel Spaß macht und ich meine Fächer interessant finde.

Veronika , 19.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Finn , 14.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Karolin , 14.11.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Max , 24.10.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 06.04.2023 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Paula , 11.11.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Janina , 25.05.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Bastian , 12.03.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Michaela , 16.02.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt
Jeanette , 03.02.2022 - Bildungswissenschaften (Vertiefung Förderpädagogik) (B.A.) Lehramt

Über Fabiola

• Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Siegen
  • Abischnitt: 1,7