Kleine Studiengruppe im Herzen Heidelbergs

Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)

Je nach Jahrgang ist der wirtschaftliche Aspekt der Personal- und Organisationsentwicklung geringer oder stärker ausgeprägt. In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass vermehrt leider immer mehr Seminare thematisch eher für Lehramtsstudententen konzipiert sind als für "uns". In meine Jahrgang waren es um die 15 Kommilitoninnen. Der Studiengang ist, wie in den Bildungswissenschaften oft üblich, weiblich geprägt.
  • Kleiner Kurs, gute Betreuung und oft engagierte Dozenten
  • Wenig Kursauswahl

Angelina , 22.08.2021 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)
Maria , 02.08.2021 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)
Felix , 16.11.2020 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)
Anna , 12.02.2020 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)
Martha , 09.04.2019 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)
N. B. , 17.10.2018 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)
Tina , 27.07.2017 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)
Vanja , 16.11.2016 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)
Katharina , 24.01.2016 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)
Katharina , 05.05.2015 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)

Über Anna

• Studienbeginn: 2012