Traum-Master im Albtraum-Institut

Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)

Trotz eines unfassbar alten Instituts mit mangelnder WLAN-Verbindung und einem stets muffigen Geruch fühle ich mich am IBW total wohl! Die Seminare sind bunt gemischt, immer abwechslungsreich und es gibt viel Raum für offene Diskussionen. Außerdem gibt es eine Menge an studentischen Initiativen und angeboten am Institut, die für jeden Geschmack etwas bieten.
Der Studienverlauf ist durdacht und bietet neben Praktika und Auslandssemestern viel Raum für persönliche Entfaltung. Der persönliche Schwerpunkt kann frei gewählt und mit entsprechenden Veranstaltungen vertieft werden. Für mich und meinen Berufswunsch als Personalentwicklerin ein Traum-Master.

Angelina , 22.08.2021 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)
Maria , 02.08.2021 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)
Felix , 16.11.2020 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)
Anna , 12.02.2020 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)
Martha , 09.04.2019 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)
N. B. , 17.10.2018 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)
Vanja , 16.11.2016 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)
Katharina , 24.01.2016 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)
Anna , 28.10.2015 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)
Katharina , 05.05.2015 - Bildungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung (M.A.)

Über Tina

• Standort: Standort Heidelberg