Bericht archiviert

Gutes Konzept

Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Mir gefällt der Studiengang an sich sehr gut, wie so oft an der Uni, fehlt mir allerdings der Praxisbezug ein wenig. Die Dozent*innen sind größtenteils sehr nett. Manchmal unterscheidet sich das Niveau innerhalb der verschiedenen Lehrveranstaltungen sehr.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Luisa , 12.04.2024 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Nina , 05.04.2024 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Alliya , 08.03.2024 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Loana , 26.02.2024 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lara , 04.02.2024 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Maria , 26.01.2024 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Linda , 17.11.2023 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Alex , 31.10.2023 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Nova , 15.08.2023 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Davina , 21.07.2023 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Nele

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.05.2021
  • Veröffentlicht am: 27.05.2021