Geprüfte Bewertung

Vielfältigkeit

Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Es gibt vieles was man nicht braucht und weswegen es viele nicht schaffen, aber es gibt auch viel spannendes.
Die Uni sollte mal von Grund auf erneuert werden was Technik und Optik angeht.
Steckdosen in den Hörsälen und motivierter Dozenten, die den Studenten helfen und sie nicht quälen wollen..

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Lara , 01.12.2019 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik Lehramt
3.3
Leon , 05.11.2019 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik Lehramt
3.4
Arne , 30.10.2019 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik Lehramt
4.2
Tabea , 27.09.2019 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik Lehramt
3.8
Mona , 16.09.2019 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik Lehramt
3.0
Claudia , 10.07.2019 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik Lehramt
3.7
Ann-Kathrin , 24.05.2019 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik Lehramt
3.3
Saskia , 16.05.2019 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik Lehramt
3.3
Ines , 30.01.2019 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik Lehramt
4.3
Anja , 29.04.2018 - Bildungswissenschaften - Integrierte Sonderpädagogik Lehramt

Über Marny

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.11.2019