Eigeninitiative gefordert

Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Im Studium wird viel Selbstorganisation gefordert, ohne dass konkret darauf verwiesen wird. Viele Informationen muss man sich selbst besorgen.
Ansonsten sind die Inhalte an der PH so gewählt, dass versucht wird auf den Beruf später vorzubereiten. Praxisorientierte Seminare sind sehr hilfreich.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Sophie , 14.03.2024 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.7
Patricia , 16.02.2024 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.0
Sophia , 11.02.2024 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.1
C. , 20.01.2024 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.1
Teresa , 06.12.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sophie , 08.11.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.1
Teresa , 05.09.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.1
Franziska , 16.08.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
2.3
Moritz , 06.05.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.3
Irina , 05.05.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt

Über Michelle

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Weingarten
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.06.2022
  • Veröffentlicht am: 24.06.2022