Viel Theorie wenig Praxis

Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
- zu wenig Praxis auch in den Studienfächern
- zu viele Inhalte die man nicht mehr braucht
- zu wenig Inhalte die für alltäglichen Lehrberuf wirklich wichtig sind
- zu wenig Dozenten mit Professortitel (wird bei Masterarbeit schwierig einen Korrektur zu finden)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Sophie , 14.03.2024 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.7
Patricia , 16.02.2024 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.1
C. , 20.01.2024 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.1
Teresa , 06.12.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sophie , 08.11.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.1
Teresa , 05.09.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.1
Franziska , 16.08.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
2.3
Moritz , 06.05.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
3.3
Irina , 05.05.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt
2.6
Franziska , 18.03.2023 - Lehramt Sekundarstufe I (M.Ed.) Lehramt

Über Sophia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Weingarten
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.02.2024
  • Veröffentlicht am: 16.02.2024