Spannend und Intensiv

Physician Assistance (B.Sc.)

Es ist sehr viel Stoff den man lernen muss, aber es ist spannend und macht Spaß. Durch die langen Praktischen Phasen während jedes Semester, kann man viel erlerntes auch in der Praxis anwenden. Dadurch hat man eine direkte Erfahrung und fühlt sich sicherer im Krankenhausalltag.

Erstes Semester, viel neues

Physician Assistance (B.Sc.)

Der Studienstart lief gut und wir wurden gut in den Studiengang eingeführt. Bis jetzt gefällt es mir super, nette Dozenten und tolle Studieninhalte. Viel Input, ist aber normal und man kommt noch gut mit. Wenn's so weiter geht sind wir gut vorbereitet, wenn es soweit ist.

Zukunfts-Job auf gutem Weg

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich habe diesen Studiengang gewählt, da es eine gute alternative zum Medizin Studium ist. Es ist die perfekte Schnittstelle zwischen der Pflege und dem Ärzteteam. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der genau in dieser Schnittstelle arbeiten möchte.

Erfahrungen

Physician Assistance (B.Sc.)

Durch meine praktika habe ich viele Erfahrungen gesammelt und mein Wissen dadurch erweitert. Kann präzise bei Patienten die Verdachtsdiagnose stellen und eine Therapieempfehlung geben. Kann selbstständing körperliche Untersuchungen durchführen. Im Op durfte ich auh mitassistieren.

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.