Super Kommunikation

Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)

Am meisten gefällt der Austausch zwischen Professoren, Studenten und Ansprechpartnern der EuFh.
Man steht niemals alleine.
Es besteht immer die Möglichkeit jemanden zu fragen und dann eine Antwort zu bekommen.
Der Studiengang ist einzigartig und genau das richtige für die, die gerne Sport machen und sich gleichzeitig mit ihrer Ernährung auseinandersetzen.
Man kann viel lernen und als dualen Studiengang kann man das Gelernte direkt in der Praxis anwenden.

Leider totales Chaos

Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)

Leider ist innerhalb der Uni total schlechte Kommunikation und Organisation. Oft haben wir den ganzen Tag das gleiche Modul, das ist ziemlich anstrengend. Der Standort Köln ist super klein, aber wird demnächst umziehen.
Der Studienverlaufsplan ist sehr gut aufgebaut. Das Studium an sich gefällt mir sehr gut...wäre nur lieber an einer anderen FH.

Sehr abwechslungsreich

Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)

Außer der Organisation seitens der Hochschule, welche besonders zu Beginn sehr schwierig war finde ich die Kombination des Studiengangs sehr interessant und freue mich auf die weiteren Semester. Trotzdem ist die Hochschule sehr bemüht um auf unsere Bedürfnisse und Kritik einzugehen und Konflikte zu lösen.

Kombination von Theorie und Praxis

Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)

Die EUFH schafft den Spagat zwischen theoretischer Lehre mit praktischen Erfahrungen. Die Dozenten unterstützen mich bei meinem Lehrfortschritt und ich fühle mich in meinem Studiengang sehr wohl. Die Schule ist gut ausgestattet. Ich wurde bei der Suche nach einem Kooperationsunternehmen unterstützt.

2.4

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.