Organisation und Lehre

Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)

In meinem Studium ist sowohl der Lehrplan als auch die Zeiten immer bereits von den Lehrkräften organisiert. Die Lerninhalte werden verständlich und auf eine gute Art und Weise rüber gebracht. Abwechslung zwischen online und Präsenz Unterricht. Prakt.

Der Anfang verlief sehr gut und organisiert

Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)

Ich habe direkt zu Beginn alles Wichtige über mein Studium erfahren und wurde im Campus herumgeführt. Die Dozenten sind sehr nett und dienen als Ansprechpartner. Besonders gut gefällt mir das 2 Plus 3 Studienmodell, da wir so direkt Theorie und Praxis verknüpfen.

Viele wichtige Inhalte aber super unorganisiert

Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)

Die Dozenten sind super nett und kompetent. Sie sind zu jeder Zeit erreichbar und helfen dir gerne. Auch die Inhalte des Studiums sind super, jedoch werden diese oft nur sehr kurz behandelt. Zudem ist die Organisation eine Katastrophey von der Stundenplan-Erstellung bis hin zum Prüfungsamt. Es ist sehr viel Geld bekommt aber nur wenig zurück.

Schlechte Organisation!

2.1

Obwohl es sich um eine private Hochschule mit hohem Studienbeitrag handelt, mangelt es sehr an zuverlässiger und vernünftiger Organisation. Man wartet tagelang auf Rückmeldungen vom Personal bei Email Anfragen, um dann eine nicht aussagekräftige einzeilige Antwort zu erhalten, Noten von Prüfungen erhalten wir meist erst 6 Monate oder länger nach ableisten der Prüfung (obwohl in der Verordnung Max. 6 Wochen steht) und die Inhalte (vor allem die praktischen) werden zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.4

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.