Sehr gute und empfehlenswerte Universität

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich persönlich habe mit dem Studium „Betriebswirtschaftslehre“ bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin zwar erst am Anfang meines Studiums, allerdings kann ich bereits jetzt schon behaupten dass die gesamte Organisation der Veranstaltungen und Vorlesungen sehr gut durchdacht ist.

Gefällt mir mehr und mehr

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe BWL angefangen zu studieren, da ich gar keine Ahnung hatte, was will ich in Zukunft machen. Und wie wir alle wissen, „wenn man nicht weiß, was zu studieren, studiert man BWL“. Ist aber wahr!
Jetzt bin ich hier. Und ich kann nicht sagen, dass ich mich vom ersten Blick verliebt in dieses Studiengang habe, ganz umgekehrt: ich hasste alles, alle Veranstaltungen, alle Inhaltsstoffe, einfach alles. Aber hier, in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Digitales Onlinelernen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Bin noch im 2.Semester und hab aufgrunddessen bisher nur den onlineunterricht kennenlernen dürfen. Dieser erweist sich als sehr unabwechslubgsreich und ermüdend. Auch dass viele Dozenten einfach nur die aufgezeichneten Vorlesungen der letzten Jahre hochladen, finde ich ziemlich mau.

Gutes Studium, veraltete Uni

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

An sich super Studieninhalte. Meist freundliche und kompetente Dozenten mit wenigen Ausnahmen. Jedoch ist die Ausstattung der Uni recht schlecht. Campus wurde/wird im Moment allerdings umgebaut.
Super Organisation und sehr guter Umgang mit der Coronapandemie

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 256 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.