Angesehener Studiengang in perfekter Studistadt

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Die Uni Münster bietet sehr viele Möglichkeiten, sich innerhalb des BWL Masters entsprechend persönlicher Stärken und Interessen weiterzubilden. Das Studienangebot ist sehr vielfältig, sodass für jeden etwas dabei ist. Im Accounting Bereich habe ich für mich die ideale Schnittstelle zwischen datengetriebener Unternehmensanalyse und Strategie gefunden. Das Studium ist meiner Meinung nach in genau dem richtigen Grad herausfordernd. Die Professoren geben sich unfassbar viel Mühe mit den neusten Erkenntnissen aus Praxis und Forschung, die Studierenden auf die diverse Arbeitswelt vorzubereiten. Es werden sowohl einfache Vorlesungen als auch interaktive Seminare angeboten, die praxisorientierter sind. Außerdem kommt man sehr gut mit Menschen aus der Praxis in Kontakt. Verschiedenste Unternehmen halten im Rahmen der Veranstaltungen Gastvorträge oder bieten Workshops an, sodass man aus erster Hand Erfahrungen aus der Praxis mitbekommt. Zudem befindet man sich in Münster in der perfekten Stadt für Studierende.

Anonym , 05.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Anne , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Moritz , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Fynn , 04.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Anton , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Mathis , 01.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Anna , 29.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Benedict , 29.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Sebastian , 26.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
Sebastian , 24.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Über Marie

• Studienbeginn: 2022