Mathelastiger als gedacht

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe mir das Studium anders vorgestellt, muss allerdings sagen, dass der gesamte Überblick über Wirtschaft, unternehmen und das Konzept von Gewinnverteilung sehr deutlich wird. Neben den haupzmofulen lernen wir softskills und haben weitergehend die Möglichkeit sprachen zu lernen.

Anspruchsvolles Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Ansprüche an der Uni Münster sind sehr hoch. Es macht aber Spaß sich zu beweisen und man hat durch sehr viel Literatur und gute Dozenten die Möglichkeit über sich hinaus zu wachsen! Der Spaß nach den Klausuren kommt durch viele Veranstaltungen der Fachschaft auch nicht zu kurz! Tolle Uni!

nicht passend für mich

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Viele verschiedene Themengebiete, leider wenig wahlmöglichkeiten und auch kaum interdisziplinäre Möglichkeiten.
Die Dozenten sind kompetent jedoch ist es sehr unpersönlich, außerdem ist der forschungsschwerpunkt sehr gering, sodass auch der Ruf der Uni darunter leider

Inhalte und passende Workshops wecken Interesse…..

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der Bachelor lässt sich gut studieren, die Vorlesungen und Klausuren sind anspruchsvoll.
Die Dozenten sind unterschiedlich gut il dozieren, aber alle fachlich sehr überzeugend.
Die Mathe Module zum Anfang müssen überwunden werden, dafür machen die Vertiefungen trotz vieler Arbeit Spaß.

In dieses Ranking fließen 301 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 574 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.