Bericht archiviert

Bachelor BWL

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Marburg ist eine Studentenhochburg!
Gerade weil es so klein und schnuckelig ist, sieht man grundsätzlich nur junge Leute auf der Straße. Es gibt zahlreiche Freizeitaktivitäten und vor allem im Sommer ist Marburg ein Traum!! Es gibt vielleicht nicht unbedingt die beste Autobahnverbindung, dafür aber ein erstklassiges Semesterticket, dass dich sogar IC fahren lässt.
Das studieren macht besonders Spaß weil nie eine Lehrveranstaltung überfüllt ist und es viele Wahlmöglichkeiten gibt. Außerdem sind alle Professoren und Hilfskräfte total nett und immer hilfsbereit bei Fragen.
Die Ausstattung ist nicht unbedingt auf dem neusten Stand, aber immer noch so aktuell, dass es niemanden behindern sollte. Es wird außerdem derzeit sehr viel investiert wie in den neuen Campus und eine neue Uni-Bibliothek, das macht das ganze noch interessanter.
Ich bin jetzt im 2. Semester in Marburg und rundum zufrieden, könnte mir keine bessere Stadt zum studieren vorstellen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Finn , 17.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.9
Gabriel , 22.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.6
Antonios , 18.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.3
Batuhan , 17.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.3
Richard , 12.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.7
Christian , 04.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.3
Hannah , 20.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.1
Niklas , 02.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.7
Anton , 14.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.6
Rike , 17.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Über Janina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Monobachelor
  • Standort: Campus Lahntal
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.02.2016
  • Veröffentlicht am: 09.02.2016