Uni Hamburg

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin an der Uni Hamburg im 1. Semester und sehr zufrieden dort. Ich fühle mich wohl und kann die Universität jedem empfehlen. Es wird sich um jeden gekümmert und alles ist gut organisiert. Unter den Dozenten sind, wie wahrscheinlich an jeder Uni, gute und schlechte.

Große Uni, aber ganz nett

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium ist sehr interessant, Aber mit massenveranstaltungen von mehreren hundert Teilnehmern.
Insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn ich aus manchen Veranstaltungen leider wenig mitgenommen habe.
Im gesamten Bachelor gab es für fast jede Veranstaltung eine Klausur am Semester Ende.
Die meisten Dozenten waren gut.

BWL Bachelor

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium ist mit der Überraschung angefangen. Alle Studienfächer hatten die Orientierungswoche außer BWL. Die Struktur des Planes ist ein wenig unlogisch (am Ende des Novembers wurde erklärt, wie man die Bibliothek nutzen kann). Trotz dieser Nachteilen ist die Lernstoffe interssant.

Mein Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich studiere Noch nicht lange an der Uni, jedoch fühle ich mich sehr wohl dort. Ich habe neue Freunde gefunden und die Veranstaltungen machen auch Spaß.
Allerdings fällt es mir manchmal schwer, bei dem ganzen Stoff mitzukommen, aber mit lernen geht das auch.

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.