Spannend aber am Anfang muss man durch

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Am Angang sind manche Fächer wie Wirtschaftmathe bei denen man durch muss, um dann in den späteren Semstern die richtig Coolen Sachen zu lernen.
Sehr breit gefächert und sehr interessant, kann man für alle Empfehlen die sich für Wirtschaft interessieren.

Gutes Bachelorstudium für wirtschaftliche Grundlagen

4.8

Das Studium ist grundsätzlich eher leicht zu bewältigen, mit Ausnahme von 2-3 schwereren Prüfungen. Wenn man diese aber bestanden hat, gibt es keine größeren Hürden mehr im Bachelorstudium. Alle der schweren Prüfungen sind im 1. Und 2. Semester, also hat man es gleich hinter sich.

Sehr interessant aber auch sehr viel Arbeit

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Es ist interessant man muss sehr viel lernen und Zeitaufwenden um alles zu verstehen, eine gute Einteilung ist dabei wichtig und man sollte sich selbst gut organisieren können. Nicht zu vergessen ist das man als AhS Schüler sich vieles erst arbeiten muss. Das uni Gelände ist sehr schön

Standard macht jeder

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich mags, habs mir fast genauso vorgestellt vielleicht ein bisschen leichter. Viele Professoren gestalten die Vorlesung eher langweilig und lesen nur von den Folien ab. Das finde ich schade. Meine Studienkollegen sind auch alle immer sehr hilfsbereit.