Top Bildung mit wahrem Studentenflair

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Auch wenn die Hörsäle auf den ersten Blick nicht die modernsten sind, die technische Ausstattung und Angebote der Uni lassen diese Nachteile in den Untergrund rücken. Die Professoren haben den nötigen Anspruch an die Studierenden und die Organisation sowohl der Vorlesungen als auch des Unilebens zeigen, dass sich die Uni Göttingen den guten Ruf über Jahre erarbeitet hat.

Gutes Studium und gute Uni! Zu empfehlen!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Wenige schaffen es in der Regelstudienzeit ihr Studium abzuschließen. Praxisbezug gibt es leider nur wenig, alles eher Theorie lastig. Kontakt zu Dozenten/ Professoren gibt es auch nur wenig. Trotzdem alles in allem ein gutes Studium und eine gute Uni!

Uni Göttingen - das perfekte Stundentenleben

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In diesem Bericht möchte ich gerne mein Studium und alles was dazugehört im folgenden schildern. Ich befinde mich zurzeit noch im 1. Semester, jedoch habe ich schon viele Eindrücke sammeln können. Die Universität Göttingen bietet den Stundenten eine Vielfältigkeit an Möglichkeiten sich dem Studium zu widmen. Begonnen hat man mit einer Orientierungswoche,die von Tutoren geleitet wurde, wo den Neuankömmlingen alles wichtige im Laufe des Studiums präzise erklärt wurde. Nach viel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sanitäre Einrichtungen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

bis auf die o-phasenpflichtmodule gefällt mir das Studium gut
Allerdings sind die sanitäreneinrichtungen unter jedem niveau. Für eine Universität nur traurig
Manche Dozenten sind richtig gut und machen auch eine interessante vorlesung. Viele können aber leider nichts rüber bringen. Und stellen unfaire Klausuren.

In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 301 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.