Bericht archiviert

Quantitative Ausbildung mit Wahlmöglichkeiten

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Pro: Wahlmöglichkeiten der Kurse, Quantitative und methodische Lehre (bereiten gut auf das Consulting vor), Zwei starke Controlling-Lehrstühle, Campus-Leben, Freundschaften auch ausserhalb der BWL, kurze Wege in der Stadt

Contra:
Extrem schwierig exzellente Noten zu erzielen (Bell-Curve bei 2,5 angesetzt) , Lehransatz könnte praktischer sein, Auslandssemester ist mit viel Aufwand zu organisieren
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Wahlmöglichkeiten der Kurse, Quantitative und methodische Lehre (bereiten gut auf das Consulting vor), Zwei starke Controlling-Lehrstühle, Campus-Leben, Freundschaften auch ausserhalb der BWL, kurze Wege in der Stadt
  • Extrem schwierig exzellente Noten zu erzielen (Bell-Curve bei 2,5 angesetzt) , Lehransatz könnte praktischer sein, Auslandssemester ist mit viel Aufwand zu organisieren

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Finja , 17.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.9
Benedict , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.1
J. , 10.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.4
Aurelius , 04.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.9
Mehmet Arlier , 27.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.1
Luca , 26.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.6
Tina , 24.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.9
Janika , 13.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.6
Otto , 11.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.4
Marcel , 10.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Über Franz

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Betriebswirtschaftslehre (Vollzeit)
  • Standort: Standort Göttingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.04.2018
  • Veröffentlicht am: 04.05.2018