Gute Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich habe gute Erfahrungen an der JLU im Studiengang BWL gesammelt. Es werden vielfältige und interessante Module sowie Schwerpunkte angeboten. Mir gefällt besonders gut, dass man seinen Stundenplan individuell nach seinen eigenen Interessen gestalten kann.

Einige sehr engagierte Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Es gibt einige tolle Dozenten, die sich sehr um ihre Studenten kümmern, die Vorlesungen interessant gestalten und auch zusätzliche Angebote auf die Beine stellen. Darüber hinaus gibt es immer mehr Angebote, die den Studenten dabei helfen ihre Chancen auf dem Jobmarkt weiter zu verbessern.

Extrem guter Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden, mich für ein Studium an der JLU entschieden zu haben. Die Dozenten sind sehr gut, see Lerninhalt genauso. Sehr viele Module waren interaktiv und nicht einfach nur Frontal-Vorlesungen, in denen man mitschreibt und am Ende eine klausur schreibt. Besonders gefallen hat mir; dass man vieles selbst wählen kann. Gruppenarbeiten und Projektarbeiten, sowie Kooperationen mit Firmen wie Deloitte, in denen man Fallstudien bearbeitet und etwas über den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Lehre

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Vor allem die Lehre von Frau Prof. Schuhmacher war immer herausragend. Ausflüge ins Silicon Valley oder Workshops in Creativity fordern und fördern. Auch die anderen Professoren waren immer zuvorkommend. Der Campus ist sehr schön. Nochmal vielen Dank Für alles.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.