Das Ende naht

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe bereits vor 3 Semestern eine Bewertung geschrieben (0815-Studiengang trifft auf Realität) und möchte hier ein paar neue Eindrücke und Erfahrungen teilen.
Im 6. Semester angekommen, kann ich nun über das Studium sagen: Es wird besser. Die ersten 3 Semester waren sehr hart, aber man "wächst rein". Von vielen Kommilitonen weiß ich, dass ihnen das Lernen erst im ca. 4. Semester anfing leichter zu fallen. Merkwürdiger Weise sind auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele Einblicke in verschiedene Bereiche der BWL

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium ermöglicht einen Einblick in viele Teilbereiche der Wirtschaft, die in einem breit gefächerten Vorlesungsangebot übermittelt werden. Durch das Studium habe ich viele neue Fähigkeiten Erlernt. Es macht mir außerdem sehr viel Spaß und hat mir geholfen herauszufinden welchen Beruf ich später ausüben möchte.

Tolle Uni, top Lehrqualität

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

An der wunderschönen Campus-Universität Bayreuth findet jeder Studierende top Bedingungen vor:
Hohe Lehrqualität und ein breites Spektrum an Fächerkombinationen bieten dir die perfekten Rahmenbedingungen für eine qualifizierte Ausbildung nach einen individuellen Interessen.
Außerdem runden kurze Wege und günstiger Mietraum das Angebot von der Studentenstadt optimal ab.

Erfahrung fürs leben

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Viel eindrücke, sehr gute professoren. Großer umfang von spezialisierungen und extra Veranstaltungen. Der studienort und die uni si d gut vernetzt, sehr gute lage. Auch gibt es viele umliegende unternehmen. Die weiterbildung ist auch sehr zu umpfehlen, es hmgibt äußerdt gute masterprogramme.

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 227 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.