Bericht archiviert

Studentenkultur in einer Weltkulturerbe-Stadt

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Als originales Münchner Kind, in der Großstadt geboren und aufgewachsen, zog es mich nach dem Abi in eine kleinere Studentenstadt. Nach dem üblichen Kampf um ein schönes WG-Zimmer, was natürlich günstig, in perfekter Lage und mit den besten Mitbewohnern zu sein hat, zog ich in eine schöne WG, die zumindest die letzten beiden Kriterien größtenteils erfüllte :)
Ich bin immer stolz Bamberg meinem Besuch zu präsentierten, eine wunderschöne Stadt, die durch die Studenten geprägt, auch viel zu bieten hat.
Die Uni selber ist gut organisiert, die Professoren lassen aber zum Teil etwas zu wünschen übrig, aber das ist glaub ich an jeder Uni so.
Für das verpflichtende Auslandsjahr hatten wir eine sehr große Auswahl an Unis und die Vermittlung verlief problemlos.
Ich bin super glücklich in Bamberg, genieße das Kleinstadt-Feeling :)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Jan , 14.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.7
Mara , 13.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.1
Gülce , 06.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.4
Thea , 05.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.1
Clara , 14.12.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.4
Niklas , 29.10.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.7
Maja , 24.10.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.3
Lara , 14.10.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.9
Alina , 26.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.4
Nikolai , 24.05.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Über Clara

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Zentralverwaltung
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.02.2016
  • Veröffentlicht am: 23.02.2016