Bewertungen filtern

Allumfassende Themenbereiche

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Bericht archiviert

Alle Lehrveranstaltungen sind sehr interessant strukturiert und werden interaktiv von den Dozenten gehalten. Auch auf alle Fragen in und außerhalb der Veranstaltungen wird gekonnt eingegangen. Dozente wie Angestellte sind stets überaus freundlich und bewerten Seminararbeit wie Bachelorarbeit sehr fair.

Informatives Studium

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Bericht archiviert

Meine Erfahrung mit dem BWL-Studium ab der Uni Augsburg waren schon im Bachelor sehr positiv.
Nun im Master bestätigen sich meine Eindrücke erneut und ich merke, wie gut organisiert das Studium an sich ist wie auch wie kompetent die Dozenten sind. Somit sind es gute Erfahrungen!

Master praxisorientiert im Gegensatz zum Bachelor

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Bericht archiviert

Im Master kann man sich deutlich besser spezialisieren. Man bekommt Fachwissen. Dieser ist absolut zu empfehlen zb wenn man ich Richtung Wirtschaftsprüfung gehen will. Bank hat auch viel Vorlesungen. Leider keine Versicherungenthematiken. Generell auch sehr interessante Seminare.

An sich gut

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Bericht archiviert

Es fehlt nur manchmal an Struktur und Organisation aber prinzipiell bin ich sehr glücklich. Die Dozenten arbeiten meist hervorragend und der Campus gefällt mir außerordentlich gut. Zusätzlich finde ich studieren in der Stadt Augsburg sehr aufregend und cool. 

  • 5 Sterne
    0
  • 11
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.8
  • Literaturzugang
    4.1
  • Digitales Studieren
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024