Top Uni aber nicht während Corona

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Zwar ist die uni und die Lehrinhalte super aber während corona haben die professoren gefühlt aufgegeben alles ist digital auch wenn Präsenz möglich wäre. Alles mit videos aber auch oft die selben Videos die vor 1.5 Jahren aufgenommen wurden. Campus ist top und angebotenen Lehrveranstaltungen auch.

Methodengeprägter Bwl Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

In Augsburg sollte man nicht anfangen Bwl zu studieren wenn man kein Mathe mag. Der Studiengang ist sehr methodenlastig was ich als sehr positiv sehe. Hier lernt man mathematische Denkweisen die später angeand werden können. Nachteilig ist, dass man im Bachelor nur ein Seminar schreiben kann. Normalerweise bekommt man solangean in seinem gewählten Major bleibt aber auch Plätze. Durch die major Wahl nach den ersten 3 Semestern hat man die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Betreuung an der Universität Augsburg

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Meiner Erfahrung nach ist die Universität Augsburg im Studiengang Betriebswirtschaftslehre sehr gut aufgestellt. Die Dozenten sind sehr kompetent, sie ist gut ausgestattet und sehr schön angelegt. Der Campus ist in einem Naturschutzgebiet und die Wiwi Fakultät sehr neu.

Interessant Vorlesungen und Seminare

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Die Vorlesungen im Cluster Operation sind sehr interessant und vielfältig. Auch dir Seminare, die ich bis jetzt belegt habe warne immer gut!
Besonders die Angebote vom Lehrstuhl Health Care Operation manager von Prof. Dr. Brunner kann ich sehr empfehlen!

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.