Duales Studium

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Das duale Studium ist die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie. Des Weiteren werden die Lehrveranstaltungen in kleinen Gruppen abgehalten, sodass eine ruhige und rücksichtsvolle Lernatmosphäre entsteht. Je nach Partnerunternehmen, kann man in den Praxisphasen seine eigenen Schwerpunkte weiter vertiefen.

Praxisnahes Studium

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Mit erfahrenen und kompetenten Dozenten, wirtschaftsrelevanten Theoriephasen und praxisnahen Unternehmensphasen bietet die THM einen qualitativen Studiengang für duale Studenten an. Dabei steht die Organisation des Studienalltags durch den Studierenden nicht im Vordergrund sondern vielmehr die persönliche Entwicklung während der Studienzeit.

Erste Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Sehr nette Dozenten und einfach zu verstehende Inhalte. Kleine Gruppen und gute Anbindung an den Betrieb. Praxisnah, professionell und persönlich. Man fühlt sich wohl und kann dem ganzen folgen. Evaluation zur Kontrolle finde ich super da es dann Verbesserungen gibt.

Größtenteils gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich studiere an der THM über Studium Plus und habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Jedoch bin ich erst im ersten Semester und konnte mir dementsprechend noch kein ganz ausführliches Bild machen.
Die Dozenten scheinen bisher engagiert und kompetent.
Da ich nur Realschulabschluss habe, habe ich etwas Probleme mitzukommen, da mir viele Sachen fehlen, die als Grundwissen vorausgesetzt werden.

Was mir bisher nicht gut gefallen hat, ist dass wir unsere...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.