Leider enttäuscht

Betriebswirtschaft (B.A.)

Habe mich so gefreut auf ein studentenleben. Doch bei uns wird umgebaut, es sollen Parkplätze errichtet werden..auf unseren campusplatz werden wir lange warten müssen wss ich schade finde. Zum teil schlechte Dozenten, bzw schlecht organisierte Vorlesungen..wir studieren eh schon so lang, da könnte man darüber nachdenken, ob bestimmte Fächer überhaupt sinnvoll sind. -.-

Gute Ambiance

Betriebswirtschaft (B.A.)

Also die studienauswahl ist sehr gross. Ich studiere bwl im sechsten semester.Der unterricht ist sehr praxisnah. Klar gibts auch wie in jedem anderen studiengang auch theorie aber dank dem grundpraktikum kann man sehr viele erfahrungen sammeln. Zu dem campusleben, es gibt genuegend parties. Keine sorge.

Selfmanagement, Praktische Erfahrung, Projekte

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die THI bietet moderne Lernmittel und kompetente Professoren, außerdem findet eine Erweiterung der Hochschule statt. Wodurch mehr Plätze für Veranstaltungen und Räume geschaffen werden. Für technische Studiengänge ist die THI besonders geeignet. Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll, aber auch interessant.

Gute Schule, wenig Nachtleben

Betriebswirtschaft (B.A.)

Wer in Ingolstadt richtig feiern will, wird leider enttäuscht. Zum Einen gibt es nur 3-4 kleine Clubs und zum Anderen ist Ingolstadt sehr teuer. Mietpreise wie in München und ohne Vorglühen ist das Weggehen unbezahlbar. Die Hochschule an sich ist schön und modern.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 157 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023