Exkursionen

Betriebswirtschaft (Campus Burghausen) (B.A.)

Wir hatten zwar bis jetzt nur eins, aber hat mir besonders gut gefallen. Ansonsten habe uch super Dozenten und das Studium ist gut organisiert. Ich hab spas dabei und fühle kch ziemlich wohl und somit könnte ich es denen empfehlen für die BWL etwas wäre.

Corona Lockdown

Betriebswirtschaft (Campus Burghausen) (B.A.)

Während Corona wurden die Lehrveranstaltungen gut organisiert und zoom wurde klar organiesiert. Was an anderen Universitäten nicht der fall war. Des weitern wurden tzd des lockdowns gastvorträge organisiert und Auch digitale führungen gemacht was ich sehr gut fand.

Super Hochschule

Betriebswirtschaft (Campus Burghausen) (B.A.)

Nur positive Erfahrungen. Sehr familiär und super Dozenten.
Moderne Einrichtungen. Neue Mensa. Gute Mischung aus Theorie und Praxis. Nähe zu Unternehmen (Chemiedreieck). Hohe Berufschancen nach dem Studium in der Region in der Chemiebranche zu arbeiten.

Regionale Moderne TH!

Betriebswirtschaft (Campus Burghausen) (B.A.)

Regional gelegen bietet der Campus Burghausen die besten Möglichkeiten Betriebswirtschaft in einem modernen, familiären Umfeld zu studieren, die Lehrsäle sind technisch auf dem neuesten Stand und alle Dozenten sind mit der gesamten Einrichtung vertraut. Die Videozuschaltung per Zoom ist mit den Gerätschaften des Campus Burghausen außerordentlich beeindruckend. Die neu eröffnete Mensa bietet ein studentenfreundliches Mittagsmenü mit gemütlichen Esstischen und toller Atmosphäre!

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024