Zukunftsorientiert

Betriebswirtschaft (Campus Burghausen) (B.A.)

Moderner Campus mit Berufsorientierten Studieninhalten.
Die Vorlesungen sind gut aufgebaut. Des Weiteren sind die Dozenten fachlich auf dem aktuellen Stand, vermitteln auch interessante Praxiseinblicke und stehen bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Das Studium ist gut praxisorientiert

Betriebswirtschaft (Campus Burghausen) (B.A.)

In der bisherigen Zeit sind trotz Corona und der Nachwirkungen alle Veranstaltungen und Vorlesungen gut abgehalten worden und die Professoren sind dabei immer stehts professionell als auch familiär zu den Studenten, was diesen Campus auszeichnet. Außerdem werden die Vorlesungen auch mit viel praktischen Erfahrungen und Gastdozenten kombiniert.

Klein aber oho

Betriebswirtschaft (Campus Burghausen) (B.A.)

Campus Burghausen ist für mich ohne Zweifel die richtige Entscheidung. Klein, familiär, hervorragende Dozenten und Dozentinnen, Zeit und Möglichkeiten für Diskussionen und Fragen, offen, jung, dynamisch, engagiert, kleine Kurse, sie wissen alle wie ich heiße (ob das gut ist, oder schlecht, kann ich nicht beurteilen ;)), man findet immer ein offenes Ohr für Sorgen, Probleme, Fragen, Informationen etc.
Die Vorlesungen finden auf einem hohen Niveau statt. Die Dozent*innen haben alle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lernen, Wachsen, Erleben: Auf dem Weg zum Erfolg

Betriebswirtschaft (Campus Burghausen) (B.A.)

Ich bin mit den Erwartungen ins Studium gegangen, dass ich dachte, dass ich komplett auf mich allein gestellt sein werde. Dem ist es jedoch nicht so, denn im Gegenteil man wird herzlich im Studium aufgenommen und das Verhältnis zwischen Studenten und Dozenten/Professoren ist sehr gut. Alle Studieninhalte werden so erklärt, dass es jeder versteht und gut damit klarkommen bzw. jeder was damit anfangen kann. Die Lehrveranstaltungen sind sehr anspruchsvoll und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.