Für jeden zu schaffen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Dieses Studium ist vom Schwierigkeitsgrad für Jeden zu schaffen. Die Ansprüche sind nicht allzu hoch, außerdem wird relativ viel Zeit in grundliegende Dinge investiert. Der Inhalt ist durchdacht, jedoch doppelt sich der Inhalt teilweise. Viele Dozenten sind praxisorientiert.

Erfolgreiche Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Positiv, da man wichtige Dinge von qualifizierten Professoren lernt. Man kann alles verstehen und immer auf die Professoren zukommen kann. Ich persönlich habe meine Zukunft in diesem Studium gefunden und freue mich auf die weiteren Lehreinheiten, sowie der bevorstehenden Personalisierung durch die Wahlmodule.

Vielfältig

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium Bwl ist sehr vielfältig und man stößt ständig auf neue mögliche Berufsperspektiven! Es gibt definitiv Fächer, die man mehr mag und Fächer, die man weniger mag. Insgesamt gefällt mir das Studium trd :) Mit Mathe kann man so gut wie überall rechnen, aber solange man keine Abneigung gegenüber Zahlen hat, ist es aufjedenfall machbar!

Tolle Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Eine vergleichsweise kleine Hochschule an der man sich wohlfühlt und an der es tolle Dozenten gibt. Man fühlt sich gut aufgehoben da das Gelände zb nicht so groß ist wie in Bielefeld. Wenn man Fragen hat wird einem immer geholfen. Ich kann die TH OWL mit Standort Lemgo nur weiter empfehlen.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.