Stark verbesserungswürdig und nicht durchdacht

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

2.2
Ich habe leider keine gute Erfahrungen mit dieser Hochschule gemacht. Manche Dozenten sind nicht in der Lage ein Skript zu stellen. So das man Mühsam alles abschreiben muss. Ein Skript ist eigentlich Basis einens Moduls und sollte selbstverständlich sein. Außerdem werden in manchen Modulen Sachen verlangt, die für diesen Studiengang gar nicht angebracht sind. Das ist schon ziemlich schwach für eine Hochschule, die sich als modern und innovativ ansieht. Zu dem werden Emails von Dozenten nicht beantwortet, was ich schon ziemlich frech und ignorant finde. Auch werden in Klausuren Aufgaben gestellt, die gar nichts mit dem eigentlichen Skript zu tun haben. Was ich schon als hinterhältig empfinde. Die Hochschule scheint kein Interesse an den Studenten zu haben. Und behauptet auf der Webseite man hätte die beste Betreuung. Sollte es nicht im Sinne jeder Hochschule sein, das Leute die Hochschule mit einem Abschluss verlassen. Keine Hochschule, die ich anderen empflehen würde. Der einzige Vorteil ist, das der Studiengang BWL für kleine mittlere Unternehmen zulassungsfrei ist.

Ileana , 01.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Mats , 05.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Jan , 14.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Anna , 30.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Mustafa , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Reham , 28.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Anna , 23.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Hanna , 22.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kira , 22.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
X. , 11.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Über Maik

• Standort: Innovation Campus Lemgo