Mal so, mal so

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Professoren geben sich großteils große Mühe uns den Stoff mit Hilfe von Lehrmaterialien und Geschichten aus dem alltäglichen Leben zu veranschaulichen.
Die einen schaffen es dabei tatsächlich einem den Stoff näher zu bringen und echtes Interesse an der Thematik zu wecken, die anderen versagen auf ganzer Länge. Sie schweifen ab, verlieren sich in Kleinigkeiten und können uns den Stoff nicht wirklich näher bringen. Es wirkt, als wäre es ihnen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Hochschule! :)

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bislang bin ich rundum zufrieden. "Moderne" Hochschule, klasse Organisation, super Fachschaft. Super Lage (Große Wiese und ein See direkt hinter der Hochschule) und sehr gute Anbindung an die Öffentlichen und ein Parkhaus für die Fakultät ist auch vorhanden.
- Kompetente Dozenten / Themen werden interessant rüber gebracht
- Plätze sind meist eigentlich genügend vorhanden
- großes Angebot an Seminaren

Alles neu?!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Gebäude sowie die Einrichtung sind sehr neu, hell und freundlich - alles neu? Ja
Die Professoren erwecken zum Teil den Eindruck, als würden sie die selbe Vorlesung schon seit Jahren 1:1 gleich abspulen. Nicht alle, jedoch ein Teil - alles neu? Nein

Ohm, ich liebe dich

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule ist das beste was mir nach dem Abitur passieren konnte! Nachdem ich das Fachabi mühselig nachgeholt habe und um jede gute Note gekämpft habe, ist ein Studentenleben viel angenehmer. Man kann sich seine freie Zeit einteilen, nebenbei arbeiten gehen und natürlich die Vorlesungen besuchen die auch noch Spaß machen. Wir haben gute Räumlichkeiten, tolle Profs und ich habe super viele, nette Leute kennen gelernt. Ich kann die Ohm...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.