Super familiäre Atmosphäre

BWL - Innovativ - Integrativ - International (M.Sc.)

Ich habe schnell gemerkt, das man supertoll in kommunikation mit den professorINNEN treten kann und es da einen sehr guten Austausch gibt. Mit einer geringeren kursgrösse können die lehrenden besser auf jeden einzelnen eingehen! Gut hat mir auch gefallen, das wir viele Hausarbeiten schreiben musste anstatt klausuren, so kann man alles in Ruhe ausarbeiten und das wissen bleibt im Kopf.

Challenge accepted

BWL - Innovativ - Integrativ - International (M.Sc.)

Das Studienprogramm war fantastisch und umfasst alle Fächer der Betriebswirtschaftslehre, in denen jeder seine Lieblingsfächer auswählen und sich darauf spezialisieren kann. Der Master bietet eine breite Palette von Fächern, die von Marketing über Finanzen bis hin zu Wirtschaft reichen. Die Professoren sind ausgezeichnet und immer bereit helfen und Ratschläge geben für alle, die sie darum bitten.

Gutes Studium für gutes Geld!

BWL - Innovativ - Integrativ - International (M.Sc.)

Mir ist es leicht gefallen an der Technischen Hochschule Brandenburg einen Studienplätze zu bekommen und die aktuelle Unterrichtslage ist sehr entspannt. Die Dozenten sind sehr nett und die Bibliothek ist aufgeräumt und sehr gut sortiert. Ich finde die THB super!

Praxisnahe, vielfältig, studierendenfreundlich

BWL - Innovativ - Integrativ - International (M.Sc.)

Ich bin mit dem Master in BWL an der TH Brandenburg sehr zufrieden. Man kann sein Studium sehr flexibel gestalten und hat die Auswahl zwischen vielen interessanten Modulen. Auch wenn es trockene Module wie Rechnungslegung gibt, war ich von interessanten Modulen wie Corporate Governance positiv überrascht. Die Module sind relativ klein, so dass die Studenten gut in die Vorlesungen integriert werden können. Viele der Prüfungsleistungen werden auf das Semester verteilt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: AdobeStock und THB
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024