Liebenswürdige Schule

BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)

Bisher hatte ich an meiner Hochschule nur super Erfahrungen. Man versteht sich natürlich nicht mit allen Dozenten aber dafür mit anderen desto mehr. Es ist leicht in das Prinzip der Hochschule zu starten und auch online Unterricht ist interessant. Es nehmen mindestens die Hälfte aller Studenten daran teil und die Professoren schaffen es den Unterricht trotz fehlender Präsenz sehr lebhaft und kommunikativ zu gestalten. Außerdem sind die Gebäude unheimlich schön...Erfahrungsbericht weiterlesen

Übersichtlich und gut organisiert

BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)

Corona gut durchgestanden, humane und tolerante Dozenten, gute Möglichkeiten für Studierende egal welcher Herkunft oder Alters, gute Erstie-Veranstaltungen, abwechslungsreiche Module, sehr gute Mensa, Nachteil ist die Stadt in der nicht so häufig wirklich was los.

Gute Hochschule

BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit dieser Hochschule sind im großen und ganzen sehr positiv. Es gibt kleine Gruppen, die Dozenten sind sehr angenehm und entspannt. Die Lern und Arbeitsatmosphäre ist auch sehr gut. Ich würde diese Hochschule, auf jeden Fall anderen Studieninteressierten empfehlen.

Mittelmäßig at best

2.1

Das Studium ist eher schwach. Kurse sind ausreichen aber 90% die Lehrkraft hat einfach kein bock mehr. Es wird nicht fürs Welt vorbereitet sondern nur theoretisch und sehr alt-modisch. Nichts mit 2021, die leben noch in der 80er.
Für ein Stück Papier (Abschluss) ist es wert, aber nicht wenn man richtig lernen will.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024