Bericht archiviert

Berufsbegleitendes Studium

BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0

Da ich ein berufbegleitendes Studium mach, also nur Freitagnachmittags und Samstags an der Uni bin, kann ich über das Campusleben nicht viel sagen. Der Campus und die Ausstattung sind sehr gut und die Organisation stimmt auch. Auch wenn ich die Organisatoren meist nicht persönlich antreffen kann, läuft der E-Mail-Kontakt flüssig und ich fühle mich stets gut informiert. Die Dozenten sind durchwachsen; einige sehr kompetent und vermitteln die Inhalte super, bei anderen ist es schwer Fuß zu fassen. Aber durch die Bewertung der Dozenten am Ende des Semester wird auch darauf seitens der Fachhochschule gut reagiert, wenn die Meinungen einheitlich sind.
Ich fühle mich insgesamt gut aufgehoben an der FH Brandenburg!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • teils sehr gute Dozenten, guter Informationsfluss, Lerninhalte stimmen
  • eigentlich nichts, außer dass das Mensaangebot Samstags nicht so vielfältig ist

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Cigdem , 13.04.2024 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)
4.4
Hany Febrianty Hadju , 28.03.2024 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)
3.3
Naomi , 08.01.2024 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)
3.4
Kati , 07.01.2024 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)
3.7
Lis , 18.12.2023 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)
4.5
Hany F. Hadju , 21.11.2023 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)
5.0
Johannes , 29.10.2023 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)
4.1
Ghaith , 16.09.2023 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)
3.7
Lucy , 20.07.2023 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)
4.3
Hany , 17.07.2023 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)

Über Lisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Technische Hochschule Brandenburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.08.2014
  • Veröffentlicht am: 20.08.2014