BWL- nicht so langweilig wie es scheint

BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, na klar ist man nicht immer zu 100% zufrieden, es ist ja trotzdem Uni und du musst lernen und darauf hat man nunmal nicht immer so Lust, aber ich empfehle die TH generell nur weiter! Der Studiengang BWL ist auch meistens gar nicht so langweilig, wie man sich das denkt ;)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lis hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 94% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Hast Du das Gefühl, das Dich Dein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet?
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
    Auch 89% meiner Kommilitonen fühlen sich durch ihr Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Cigdem , 13.04.2024 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)
4.4
Hany Febrianty Hadju , 28.03.2024 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)
3.3
Naomi , 08.01.2024 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)
3.4
Kati , 07.01.2024 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)
4.5
Hany F. Hadju , 21.11.2023 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)
5.0
Johannes , 29.10.2023 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)
4.1
Ghaith , 16.09.2023 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)
3.7
Lucy , 20.07.2023 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)
4.3
Hany , 17.07.2023 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)
4.1
Abhiram , 19.12.2022 - BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)

Über Lis

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Technische Hochschule Brandenburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.12.2023
  • Veröffentlicht am: 19.12.2023