Gute Studenten-Professorenbeziehung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule Aschaffenburg hat einen kleinen aber sehr schönen campus, mit vielen Möglichkeiten für Studenten sich zu treffen. Am besten an meiner Hochschule ist ihre Größe, sie ist nicht zu klein aber nicht zu groß. Und das ermöglicht einen sehr guten Kontakt zwischen Studenten und Professoren. Die Beratung ist excellent und auch es wird auch Hilfe im persönlichen Bereich angeboten.
Das einzige große Manko ist die viel zu kleine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium Aschaffenburg

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Campus in Aschaffenburg ist groß und strukturiert aufgebaut, man findet sich leicht zurecht. Die Dozenten sind sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Es gibt fast jeden Woche eine Veranstaltung für Studenten. Aschaffenburg ist eine schöne Stadt nicht zu klein und auch nicht zu groß, in der immer etwas los ist.

Klein aber fein

Betriebswirtschaft (B.A.)

Am Anfang des Studiums wurde einem leider nicht erklärt, welche Fächer man noch nebenbei zu belegen hat, wie beispielsweise plvs oder ähnliches. Nur durch Austausch mit anderen Studenten bekam man das mit.
Alles in allem kann ich die Hochschule weiterempfehlen, da die meisten Professoren zumeist gute Vorlesungen gehalten haben. Auch die Ausstattung der Hochschule war super. Die Größe des Campus war optimal :)

Wechseln leicht gemacht

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe mich, nachdem ich schon 5 Semester BWL dual studiert habe, in Aschaffenburg beworben und mein duales Studium abgebrochen.
Mir wurde hier fast alles meiner bereits erreichten Credit points angerechnet und ich konnte hier direkt zum Sommersemester mein Studium weiterführen.
Außerdem muss man die Mitarbeiterinnen des Studienbüros hier sehr loben. Sie haben mir jederzeit und super schnell meine Fragen beantwortet und mir bei allen Schwierigkeiten, die der Wechsel nach...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.