Studiengang und Hochschule sehr zu empfehlen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr familiärer Umgang mit Kommilitonen und Professoren. Sehr schön angelegter Campus. Dieser bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zum lernen, sitzen usw.
Kleine überschaubare Vorlesungsgruppen sorgen für eine ideale Wissensvermittlung und eine angenehmes Arbeitsunfeld ...
Ich würde mich jederzeit wieder für ein Studium in Aschaffenburg entscheiden und kann dies jedem nur empfehlen.

Sehr modern

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ein sehr moderner campus mit mit neu renovierten Hörsälen. Die meisten Dozenten geben sich wirklich Mühe setzen aber auch eine Mitarbeit vorraus, deshalb sind Hausaufgaben nicht unüblich. Die Hochschule ist nicht besonders riesig so dass man die Klasse wie in der Schule kennenlernen kann. Es sind immer genug Plätze im Hörsaal verfügbar.

Sehr empfehlenswert!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr familiärer, übersichtlicher, grüner Campus.
Professoren sind immer offen für Fragen und Anregungen und jederzeit persönlich ansprechbar.
Kleine Gruppengrösse in Vorlesungen (Max. 50 Personen).
Sehr organisierte Hochschule, viele zusätzliche Angebote.

Klein, aber fein

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium an der Hochschule Aschaffenburg ist nur zu empfehlen!
Hier fühlt man sich gut aufgehoben, die Dozenten kümmern sich um einen und wenn es Fragen gibt, stehen nicht nur die Profs zur Verfügung, sondern auch die Mentoren. Auf E-Mails z.B. wird sofort geantwortet.
Die Vorbereitungen für die Klausuren sind enorm und ich kann behaupten, dass ich mit gutem Gewissen in die Prüfungen gehe.
Die besprochenen Inhalte sind praxisnah und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.