Nicht anerkannt

1.3

Falls man einen Master an einer anderen Hochschule/Universität plant, sollte man die Finger von der Hochschule lassen.
- zu wenig Credit Points
- Modulinhalte stimmen mit KEINEN Voraussetzungen zusammen
- Organisation ist sehr mangelhaft
- Dozenten sind teilweise echt uninformiert.

Sehr gut

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Eigentlich bisher nur positive, klar ist es ein relativ trockenes Studium also zumindest jetzt im 1. Semester aber die Dozenten bemühen sich weitestgehend wirklich sehr die Vorlesungen gut rüber zu bringen deshalb bin ich momentan wirklich sehr zufrieden. :)

Duales Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Studieren an der Provadis hat den großen Vorteil, dass tatsächlich praktische Dinge vermittelt werden. Der Bachelor BWL wird meines Wissens nach nur für Studierende der Telekom angeboten und das Curriculum ist stark darauf abgestimmt. Das limitiert andererseits aber auch ein wenig den Lernumfang.

Etwas unkoordiniert

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

An sich macht das Studium in Kooperation mit der Telekom auf jeden Fall sehr viel Spaß. Durch die aktuell viel online stattfindenden Vorlesungen freue ich mich sehr auf Präsenzveranstaltungen. Hierdurch und auch durch vorherige Präsenzveranstaltungen verlor das Studium leider etwas an Spaß, da die Organisation, von Seiten der Uni, noch sehr ausbaufähig ist. Aber dennoch ein gutes Studium.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.