Zusammenhalt

Betriebswirtschaft (B.A.)

In der Prüfungsphase sind alle Studenten etwas gestresst. Was ich jedoch an unserer fh so außergewöhnlich fand , war das mithelfen. die Studenten haben sich gegenseitig geholfen. Wir lernten in der bib, Mensa oder anderen zur Verfügung stehenden räumen. Selbst wenn man die Studenten nicht kannte, könnte man sie um Hilfe bitten. Zusammenhalt auf den Campus!

Positiv überrascht

Betriebswirtschaft (B.A.)

Anfangs war ich nicht begeistert, aber jetzt sieht man mehr und mehr die Vorteile einer kleinen Hochschule. Der Draht zu den Profs ist stärker und unter den Studenten kennt man sich auch. Wie sagt man oft Klein aber Fein, dass tifft bei der OTH sprichwörtlich zu.

Vielseitige Studiumgestaltung

Ich konntr vielseitige Erfahrungen sammeln
Den ada-schein machen. An diversen Projekten teilhaben. Meine Vertiefungen waren sehr hilfreich, da ich das theoretische Wissen auch im Praktikum einsetzen konnte und dadurch besser auf das Berufsleben vorbereitet war

Familienatmosphäre

Betriebswirtschaft (B.A.)

Kleine aber feine Hochschule, bei der man nicht nur eine "Nummer" ist. Anliegen werden umgehend bearbeitet und ein offenes Ohr der Dozenten ist auch selbstverständlich.
Lerninhalte werden gut vermittelt.
Campusleben könnte besser sein.

Rundum zufrieden.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023