Super Uni in Weiden!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Tolle Leute, schöne FH mit qualifizierten Dozenten, die immer ein Ohr für einen haben!

Die Studieninhalte sind breitgefächert! Allerdings bleibt noch Freiraum für Wahlfächer und integrative Module!

Man fühlt sich einfach wohl an unserer FH in Weiden!

Klein, aber fein

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die oth-aw ist in zwei Standorte aufgeteilt. Ich persönlich studiere in Weiden. 24 Stunden zugriff auf die bibliothek sowie zum Mensagebäude ermöglichen uns jeder Zeit in Gruppen zusammen zu lernen und uns gegenseitig zu unterstützen! Die lernveranstaltungen sind ziemlich anspruchsvoll. Wer anwesend ist, ist im Vorteil!
Wer kein großer Fan von Großstädten ist, ist hier richtig. Klein aber fein. :)

Kleine, familiäre Umgebung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium macht total Spaß und die Lehrveranstaltungen sind meist auch sehr passend und interessant. Manche Profs könnten allerdings noch mehr aus dem jeweiligen Fach rausholen, speziell in meiner Marketing-Vertiefung, die an sich wirklich spannende Inhalte bietet, konnte man dem Professor kaum folgen und ist vor Langeweile fast eingeschlafen...
Die Organisation der FH Weiden ist leider sehr mangelhaft. Man wird nicht ausreichend oder rechtzeitig über Möglichkeiten des Studienwechseln, richtige Fächerwahl...Erfahrungsbericht weiterlesen

Neue Familie!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der erste Tagam Campus lief so ab: man kennt niemanden (so wie es bei mir war).
Man ist aufreregt was auf einen zukommt, wie die Mitkommilitonen sind, das Studium ob es einem gefallen wird. Dan geht's los: Studierende aus höheren Semestern führen dich rum, zeigen dir alles, erkläres alles und binden dich sofort ein. Jeder ist offen und begrüßt dich herzlich. Bei einem Problem lassen die Profs nicht locker,sondern versuchen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023