Praxisnahe Dozenten!

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Dozenten häufig sehr Praxis nah, durch ihre beruflichen Tätigkeiten. Ausstattung hat sich mit der Zeit verbessert und es wurde eine gute, neue Gestaltung der Aufenthaltsräume bzw. Lernräume vorgenommen.
Die NBS hat sich seit Beginn meines Studiums sehr gut entwickelt.
Auf jeden Fall zu empfehlen. Auch inhaltlich und schwerpunktbezogen.
Meist sehr kompetente Dozenten.

Flexibel studieren

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Gutes flexibles Studium. Nette und zu meist engagierte Dozenten. Das Studium ist sehr leicht zu absolvieren. Alle Vorlesungsräume sind modern ausgestattet. Es ist immer jemand zu erreichen und man kümmert sich um die Bedürfnisse der Studierenden.
Einziges Manko ist: das Studium ist nicht sehr anspruchsvoll.

Bis jetzt alles wunderbar

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Ich habe dieses Jahr im September mit meinem Studium an der NBS angefangen. Ich bin super zufrieden, obwohl ich bis jetzt nur die Erfahrung der Online Vorlesung hatte, bringen mit die Vorlesungen schon super viel Spaß. Die Vorlesung sind meist sehr abwechslungsreich und interaktiv gestaltet. Bis jetzt habe ich nichts an der NBS aussetzten und würde sie jedem nur weiterempfehlen.

Eine sehr gut organisierte Uni!!!

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Die Universität bietet dir sehr viele Möglichkeiten in Bezug auf deine Zukunft.
Die Dozenten sind alle in der freien Wirtschaft tätig und können daher auch sehr praxisnah unterrichten und geben dir auch erste Eindrücke fürs spätere Leben. Sie sind wirklich jederzeit erreichbar und antworten sehr sehr schnell auf die Mails.
Ich muss leider die Bibliothek bemängeln, jedoch wurde relativ neu ein neuer Raum umgewandelt in ein Lernraum und Bibliothek zugleich.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.