Gute Ansätze schlecht organisiert

BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

Ich muss dazu sagen, dass ich bei über 4000 Euro jährlichen Studiengebühren eine gewisse Organisation und Hilfestellung erwartet habe. Wo sich die Verantwortlichen und deren Gehilfen anfangs noch hilfsbereit und zuvorkommend gezeigt haben, muss ich mich im 6. Semester (ja ich bin fast fertig ) mit unfassbaren Zuständen herumschlagen. Man bekommt 10 verschiedenste antworten auf Fragen, weil sich keiner abspricht. Man wartet Monate auf Prüfungsergebnisse und keiner kann einem sagen wieso. Man bekomm dermaßen unverschämte Antworten per Email, dass einem die Nackenhaare aufstehet und das ist noch lange nicht alles! Gott sei Dank sind die Dozenten (die ich kenne) überwiegend kompetent und hilfsbereit. Es ist trotzdem eine bodenlose Frechheit wie egal es den Organisatoren der NBS ist ob und wie den Studenten weiter geholfen wird. Organisationssystem gleich null!

Kommentar der Hochschule

Liebe Alina,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Organisation sind. Wir legen großen Wert auf die Betreuung und Zufriedenheit unserer Studierenden. Nutzen Sie daher gern die Möglichkeit, die Geschäftsführung der NBS zu kontaktieren, z.B. über walther@nbs.de, um einen Termin für ein persönliches Gespräch auszumachen und uns Ihre konkreten Erfahrungen zu erläutern. Wir können dann gemeinsam nach Lösungen suchen und die Situation für Sie aber auch für nachfolgende Studierende verbessern.
Ihr NBS-Team
10.04.2015

Anna , 20.11.2022 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Kathi , 23.10.2022 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Sophia , 31.01.2022 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Katharina , 20.01.2021 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Maximilian , 18.12.2020 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Sibel , 17.12.2020 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Marie , 20.11.2020 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Katharina , 10.02.2020 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Anna-Lena , 21.09.2019 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)
Monja , 19.09.2019 - BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

Über Alina

• Alter: keine Angabe