Die LMU ist super

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich studiere wirklich gerne an der LMU. Obwohl BWL nicht mein Traumstudium sondern eher der Plan B war bin ich wirklich mehr als zu Frieden mit der Wahl meiner Universität. Sie wirkt zuerst zwar sehr groß und einschüchternd, aber durch die Mega gute Organisation schafft man es von Anfang an gut sie zu organisieren und zu orientieren.

Interessant, mit kleinem Haken

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Super interessant, aber die Aufteilung der Inhalte auf die Semester könnte man verbessern. Vor allem die wenigen Klausuren im ersten Semester mit den vielen Klausuren im zweiten Semester, welche auch über 2 Halbjahre gehen hätte man sich auch anders einteilen können

Super interessanter Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Spannende Inhalte, kompetente Dozenten, richtig coole Fachschaft die Partys und sonstige Events organisiert, wunderschöner Campus und mega schöne Stadt,
Praxisbezug durch ein riesiges Angebot von Vorträgen von unter anderem erfolgreichen Unternehmern.

Studiengang exzellent, Kultur schwierig

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die LMU ist eine sehr gute Universität. Wir haben in den Feldern die besten Dozenten, die von ihren Stoff begeistert sind und guten Unterricht machen,.
An einem LMU ist eher die Kultur problematischer um den Studiengang herum und zwar das ist sehr Husstle Culture ist und einen sehr gesagt wird man muss halt praktikas machen und dass man nie wirklich genug ist.

Es gibt natürlich deswegen auch sehr viele...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 172 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 361 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.