Bewertungen filtern

Fast perfekt!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

4.6

Fast perfekt!
Sehr gutes und strukturiertes Studium. Ich habe lange nach einem Studiengang bzw. einer Universität gesucht, die auf online Vorlesungen setzt. Gut strukturiertes System und gute Dozenten. Die Inhalte werden gut vermittelt. Bin bisher wirklich begeistert.

Nur positive Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

4.6

Die Lehrveranstaltungen sind sehr cool. Ich habe lange online studiert und war sehr froh andere Gesichter zu sehen. Der Inhalt ist klasse und man merkt das die Theorie auch in der Praxis umsetzbar ist und ich erkenne oft Parallelen die ich im Beruf umsetze.

Studieren von zuhause aus

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

4.0

Kompetente Dozenten; Virtuelle Möglichkeiten, die Studieninhalte vermittelt zu bekommen, um nach 3 Jahren zur Steuerberaterprüfung zu dürfen; tolle Online-Bibliotheken von vielen Wirtschaftsseiten; perfekt für die Vorbereitung auf die Tätigkeit im Steuerrecht, egal ob in einer Steuerkanzlei oder bei einem Unternehmen in der Privatwirtschaft.

Top digitale Vorlesungen und Prüfungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

4.4

Man kann alles digital oder am Standort ausüben!
Die Dozenten sind gut.
Die skripte sind hilfreich
Es gibt einige Videos und podcasts zu jedem einzelnen Thema
Der Aufwand ist angemessen
Die Hochschule ist gut organisiert
Die Schwierigkeit ist angemessen, eher leichter als bei anderen Hochschulen.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 10
  • 8
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    3.4
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    3.9

Weiterempfehlungsrate

  • 74% empfehlen den Studiengang weiter
  • 26% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024