Businesses Administration

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

durch mein online studium habe ich das lernen nochmal ganz anders kennen gelernt man ist viel selbständiger und ich finde die fachlichen inhalte super :)würde mich immer wieder für ein online studium entscheiden und auch die fachrichtung. Da mein studiengang auf english ist, ist dies nochmal eine kleine herausforderung aber einfach zu managen :)

Erfahrungen mit meinen BWL - Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe alle nun alle Grundkenntnisse der Betriebswirtschaftslehre und ich verstehe nun alle Wirtschaftsprozesse eines Unternehmens. Das duale Studium gibt mir des Weiteren auch die Möglichkeit, theoretisches Wissen mit praktischen Erfahrungen zu verknüpfen.

Gutes Online Format im Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich kann die IUBH auf jeden Fall für das reine online Studium empfehlen. Die Dozenten machen gute Vorlesungen und man kann die Prüfungsphasen selbst einteilen, wenn man ZB neben dem Job studiert etc.
Ich habe auch ein Ipad für das Studium gestellt bekommen kann aber nicht sagen ob das immer so ist :).

Einfach und schnell

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Schwierigkeit ist optimal, man kommt gut durch den stoff durch und es macht Spaß.
Ich kann mir selbsz einteilen wie ich lerne und wann ich die klausur schreiben will. Darüber hinaus sind die Dozenten schnell hilfsbereit und helfen einem. Die Adminsitration läuft ebenfalls reibungslos.