Online Vorlesungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bisher hatte ich ausschließlich online Vorlesungen. Muss aber sagen, dass fast alle meiner Dozenten sehr gut damit klar kommen. Ich fühle mich an sich sehr gut aufgehoben, da man sich auch jederzeit bei Fragen an jemanden wenden kann. Manchmal ist es schwierig online die Konzentration zu behalten, aber ich denke das ist ganz normal

Praxisnahe Lehrveranstaltung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Durch mein duales Studium an der Hochschule, habe ich viel Praxisnahe Lehrinhalte vermittelt bekommen, da die meisten Professoren selbst aus der Praxis kommen.
Jedoch ist der Übergang zwischen Praxis und Theoriephade sehr schwer, da man im Anschluss an die Theoriephase eine sehr stressige Klausurenphase hat.

Abwechslungsreicher Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten bringen sehr viel Know-How mit und sind fast alles Praktiker. Ihre Erfahrung geben Sie mit Freunde weiter. Die Kurse sind klein und jeder bekommt den Lerninhalt sehr gut übermittelt. Durch die Plattform „moodle“ bekommt jeder die nötigen Unterlagen.

In dieses Ranking fließen 113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.