Von nichts kommt nichts !

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der ein oder andere meiner Kommilitonen beschwert sich regelmäßig drüber dass er diese oder jene Party verpasst .... Dem ist auch so, denn man hat einen straffen Stundenplan und selbst an den schönen Freitagen wo ab eins jeder seins macht, fährt man ja lieber zurück in die Heimat oder zum Freund / Freundin anstatt um die Häuser zu ziehen. Die Vorgabe sein Studium in drei Jahren durchzuziehen und eine Prüfung nicht mehr als dreimal versammeln zu dürfen , zahlen sich trotzdem aus. Alle helfen einem dabei, neulich erst, ein Tag vor der bösen Matheklausur, nahm sich unser Prof eine ganze Stunde lang Zeit unsere stupiden Fragen zu beantworten, obwohl vor seinem Büro mindestens 10 andere Studenten warteten. Jeder , egal ob Prof, Studentenstadt, Studienberatung oder ältere Semester nehmen sich hier sehr viel Zeit für einen. Jeder fördert und fordert einen zugleich und macht es möglich den Bachelor in drei Jahren zu meistern, ohne lang rumzueiern oder zu schieben bis man 30 ist und immer noch bei Hotel Mama wohnt ! Ich kann die HTWK mit ihrem Konzept und dessen Umsetzung nur weiterempfehlen, weil man nicht einfach ins kalte Wasser geschubst wird sondern man das Gefühl bekommt dass studieren zwar anspruchsvoll aber nicht unmöglich ist!

Moritz , 14.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Leoni , 07.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Mary , 26.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Shamil , 13.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Clara , 08.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Hang , 04.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Angelina , 25.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jannis , 18.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Leoni , 13.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Till , 09.10.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Pamela

• Alter: keine Angabe