Theoretisch

Betriebswirtschaft (B.A.)

Es ist etwas sehr trocken und theoretisch. Jedoch versuchen einige Dozenten die Inhalte mit eigenen Praxiserfahrungen zu veranschaulichen. Jedoch ist der Campus ganz nett und auch sehr gut mit dem Bus zu erreichen falls man kein Auto zur Verfügung hat.

Ein lehrreiches Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium an der HTW Saar macht wirklich Spaß. Man lernt viel und kann tolle Kontakte für das spätere Berufsleben knüpfen. Einzig die Dozenten könnten noch ein wenig mehr auf die Studenten eingehen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann das Studium BWL nur weiter empfehlen.

Interessantes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das BWL Studium an der HTW Saar ist sehr interessant gestaltet. Anfangs lernt man die Grundlagen und im späteren Verlauf kann man einen Schwerpunkt wählen. Es gibt auch viele unterstützende Angebote, falls man Probleme in einigen Fächern hat, wie Mathe Vorkurse oder Lerncafé’s.

Geschäftliche Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

In meinem Studiengang habe ich sehr viel über Die deutsche und internationale Wirtschaft gelernt. Wie unternehmen in verschiedenen Situationen reagieren und reagieren müssen. Ob rechtlich und wirtschaftlich.
Sehr interessanter Studiengang dem ich jedem empfehlen kann.

In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 243 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.