Ein Studium das Stolz macht!

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Bereits in den ersten 3 Semstern des Studiums habe ich eine Menge gelernt. BWL für KMU an der Hochschule Aalen vermittelt den Studenten die Betriebswirtschaftslehre sehr praxisnah und praxisorientiert. Selbst im Alltag kann ich immer wieder verschiedene Themenbereiche anwenden. Schon jetzt fühle ich mich für die Zukunft gut vorbereitet und freue mich auf die weiteren Semester!

Organisiert

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Die Hochschule ist gut organisiert, sie leitet einen mit verschiedenen Veranstaltungen sehr gut in das Studium ein und ist bei Rückfragen meistens erreichbar. Sie versucht auch Präsenz durchzusetzen jedoch aufgrund der Lage unmöglich. Die Hochschule lässt einen nicht im Regen stehen.

Auch als Erstsemestler gut im Studium angekommen!

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Ich habe im Sommersemester diesen Jahres angefangen, sprich direkt als Corona bei uns in Deutschland ausgebrochen ist. Dementsprechend durfte ich die Hochschule nur einmal sehen und habe noch nicht das wirkliche "Studentenleben" kennengelernt. Jedoch haben die Hochschule und der Studiengang BWL für kmU sich bestmöglich bemüht uns (damaligen) Erstsemester den Einstieg ins Studium bestmöglich zu gestalten. Dabei waren die meisten Profs sehr hilfsbereit, weswegen man nicht das Gefühl hatte "im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (B.A.)

Die Dozenten sind sehr hilfreich und gehen gut auf Fragen ein.
Die Hochschule ist gut organisiert. Als Erstsemester bekommt man eine ausführliche Führung, wo einem die wichtigsten Gebäude gezeigt werden.
Bei Problemen hat man immer einen Ansprechpartner.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Hochschule Aalen, Jan Walfort